Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai202007

Heute war Mama wieder klettern – oder?

Abgelegt unter: Freizeit

Am Vormittag haben Mama und ích die Zeit genutzt um ein bisschen zu spielen danach waren wir mit Papa noch eine Runde spazieren, bis Mama dann gegen Mittag mit Opi zu Walter gefahren ist.
Von dort sollte es zu einem ganz tollen Klettergebiet in der Nähe von Mayerling gehen. Das hört sich ja nicht so schlecht an, dachte sich Mama. Und nach nur einer Stunde Umweg, wir waren fast schon in St. Pölten, waren wir auch schon da.

Es stellte sich aber schnell heraus, dass es mehr zu einem Wander- als zu einem Klettertag werden würde – und das lies meine Stimmung in den Keller sacken. Opi, Walter und Stefan (Danis Bruder) haben sich aber bis zu den Felsen durchgekämpft, während Mami und Dani es sich bei der Hütte oben gemütlich gemacht haben. Zwischendurch sind sie mit Yuca spazieren gegangen.
Am Abend war ich schon im Bett als Mami heimkam. So konnte sie mir nicht mehr erzählen. Aber dazu ist morgen genug Zeit. Und mal alleine mit Papa war ja auch ganz toll.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 20. Mai 2007, 21:05, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert