Der Nachmittag begann beim Spielen mit Mama. Zuerst haben wir Looping Loui gespielt und dann gepuzzelt bis es Zeit wurde, zum Training zu fahren. Da das ab heute erst um 16:45 Uhr beginnt haben wir vorher mehr Zeit zum Spielen.
Mama macht sich etwas Sorgen ob ich das spĂ€tere Training auch durchhalte, da der Tag dann doch schon etwas lange ist wenn das Training beginnt. Heute war ihre Angst aber ganz unbegrĂŒndet denn ich war voll fit und habe toll mitgemacht.
Und man muss schon sagen, da merkt man den Unterschied zu den AnfĂ€ngern. Da heiĂt es wirklich vollste Konzentration und wenn man nicht brav mitmacht kann man gleich sitzen bleiben. Da gibt es kein Blödeln mehr (was Mama ganz gut findet).
Bei den Fortgeschrittenen wird da echt auch auf Disziplin geachtet, was das Training auf Dauer sicher leichter und auch effektiver macht. Nach dem Training haben wir schnell Papa abgeholt und ein paar Kleinigkeiten besorgt. Dann wurde es shcon Zeit fĂŒrs Abendessen und das Betthupferl.