Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep082011

Hier herrschen Zucht und Ordnung

Abgelegt unter: Taekwondo

Der Nachmittag begann beim Spielen mit Mama. Zuerst haben wir Looping Loui gespielt und dann gepuzzelt bis es Zeit wurde, zum Training zu fahren. Da das ab heute erst um 16:45 Uhr beginnt haben wir vorher mehr Zeit zum Spielen.

Mama macht sich etwas Sorgen ob ich das spätere Training auch durchhalte, da der Tag dann doch schon etwas lange ist wenn das Training beginnt. Heute war ihre Angst aber ganz unbegründet denn ich war voll fit und habe toll mitgemacht.
Und man muss schon sagen, da merkt man den Unterschied zu den Anfängern. Da heißt es wirklich vollste Konzentration und wenn man nicht brav mitmacht kann man gleich sitzen bleiben. Da gibt es kein Blödeln mehr (was Mama ganz gut findet).

Bei den Fortgeschrittenen wird da echt auch auf Disziplin geachtet, was das Training auf Dauer sicher leichter und auch effektiver macht. Nach dem Training haben wir schnell Papa abgeholt und ein paar Kleinigkeiten besorgt. Dann wurde es shcon Zeit fürs Abendessen und das Betthupferl.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 8. September 2011, 21:09, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert