Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul152007

Hitzeschutz

Abgelegt unter: Alltagsleben

Es wird jetzt täglich wärmer. Also haben wir Maßnahmen gegen die Hitze getroffen: Rollos runter, Vorhänge zu und bloß kein Fenster öffnen.
Da es heute über 30° C hatte, beschlossen wir, lieber zu Hause zu bleiben und uns den Tag mit ein paar DVDs zu vertreiben.
Laut Quaxi wird es nächste Woche noch um einiges heißer. Zum Glück ist das Donauzentrum ja klimatisiert ;-) Papa, der arme, wird nächste Woche der Hitze wohl nicht davonlafen können, da er arbeiten muss.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. Juli 2007, 21:07, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert