Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov212008

Hmmhhh, Kekse

Abgelegt unter: Dies und das

Als Mama heute von der Arbeit kam hat sie mich gleich geschnappt und wir haben Omis Küche in Beschlag genommen. Denn auch wenn ich etwas krank bin, wollte ich mein erstes Kekse backen nicht auslassen.

Mami machte es uns mit einem Fertigteig recht einfach. Mit Opis speziellem Nudelholz war es auch ganz leicht den Teig auf die gewünschte Höhe auszuwalken. Beim Ausstechen war dann ich an der Reihe. Ich habe mir da auch echt Mühe gegeben:

meine ersten Backversuche

Das hat sich ausgezahlt, denn die Kekse sind echt lecker geworden.

Am Abend kamen dann Roland und Sandra zu Besuch. Es wurde gespielt bis ich ins Bett musste. Natürlich haben die Großen dann noch bis in die Nacht hinein weitergespielt. Ich verstehe nur nicht, warum ich immer ins Bett muss, wenn es gerade so lustig ist. Noch dazu, wo morgen eh alle frei haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 21. November 2008, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert