Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug022011

Hoch hinaus beim Taekwondo

Abgelegt unter: Taekwondo

Endlich gab es heute wieder einmal schönes Wetter. Nach dem ganzen Regen und grauslichen Wetter glaubte ich schon fast nicht mehr daran die Sonne in diesem „Sommer” noch einmal zu sehen. Das Wetter wurde natürlich ausgenützt und so habe ich die Zeit bis zur Trainingssstunde mit meinen Freunden auf dem Spielplatz verbracht.

Kurz vor 16 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Taekwondo. Da erwartete uns eine Überraschung. Ein Mädchen aus meinem Kindergarten hatte die Fotos vom Ausflug ins Studio gesehen (sie war da gerade auf Urlaub). Jetzt wollte sie sich das auch einmal ansehen. Wenn es ihr gefällt sehe ich sie ja vielleicht nun auch privat öfter.

Das Highlight heute war auf jeden Fall mein Sprung. Hatte ich anfangs noch bei einer Höhe von drei Targets Probleme, schaffte ich es heute über eine Höhe von fünf (!). Mama und Papa waren so hingerissen, dass sie laut geklatscht haben. Alle haben sie komisch angesehen, aber was soll man machen, wenn man vor lauter Stolz fast platzt?

Am Abend haben wir uns bei O&O versammelt. Da wurden Schnitzel und (für mich) Chicken Wings bestellt. Opi ist mit dem Motorrad losgefahren um das Essen zu holen. Bei dem Wetter wäre ich echt gerne mitgefahren. Als Nachspeise gab es Kuhflecken-Kuchen. Da habe ich mehr zugelangt als bei den Hühnerflügerl.
Zwischen den Gängen und nach dem Essen habe ich noch ein bisschen Spongebob geschaut. Dann kam langsam die Müdigkeit und ich wurde etwas zickig. Zeit für den Aufbruch. Daheim noch schnell die Zähne geputzt und ab in die Falle.
noch 6 Tage

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 2. August 2011, 20:08, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert