Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai152009

Hoch hinaus

Abgelegt unter: Freizeit

Dass wir bei dem Wetter heute auf dem Spielplatz waren kannst du dir sicher denken.

Mittlerweile kann ich schon ganz alleine auf das große Klettergerüst bei Oma und Opa im Hof klettern. Sowohl bei den Sprossen als auch über das Netz (das ist gar nicht einfach).

Mama ist richtig stolz darauf. Zum einen, weil ich das schon kann, vor allem aber dass ich immer alles versuche und nicht aufgebe bis ich es schaffe.
Es gibt auf dem Spielplatz einige ältere Kinder die das nicht alleine schaffen.

Auch die große Rutsche ist nur noch ein Klacks für mich. Mein Motto lautet ja nicht umsonst: Geht nicht gibt´s nicht

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. Mai 2009, 20:05, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert