Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai152011

Hochmut kommt vor dem Fall

Abgelegt unter: Dies und das

Kein besonderes Wetterheute. Und deutlich kühler als die letzten Tage. Optimale Voraussetzungen für den Indoor-Spielplatz. Da verbrachten wir auch den Vormittag.

Da war es wie immer total lustig. Leider habe ich mich ein bisschen verletzt. Da ich bei der ganz langen Plastikrutsche unbedingt auf dem Bauch liegend rutschen wollte, bremste ich etwas mit dem Kinn und das führte zu einer 2-Euro großen Verbrennung. Ich ließ mir aber, wie immer, nichts anmerken.

Zu Mittag habe ich mich dann beim Fernsehen entspannt während Mama einen Schokokuchen gebacken hat. Den haben wir dann alle zusammen am Nachmittag verputzt.
Damit die Schokosünde aber nicht zu große Folgen hat haben Mama und ich beschlossen, die Wirbelix-CD auszupacken die ich in Lutzmannsburg bekommen habe.

Das ist eine CD auf der spielerisch mit jedem Buchstaben des Alphabets Turnübungen gemacht werden. Kaum zu glauben aber das war echt sehr sehr anstrengend. Auch Papa hat ein paar Übungen mitgemacht.
Bis zum Schluss haben wir aber alle nicht durchgehalten – die restlichen Buchstaben werden wir morgen machen.

Nach so viel Sport ließen wir den restliche Tag gemütlich ausklingen bis es Zeit fürs Bett wurde.
Da haute es mir dann den Vogel raus, denn ich habe so ein Theater gemacht und war so frech zu Mama, dass ich die nächsten zwei Wochen Naschverbot und auf unbestimmte Zeit Fernsehverbot habe.
War vielleicht nicht so klug auf die Frage: „Willst du jetzt ohne Theater Zähne putzen gehen oder eine Woche Naschverbot?”, vielleicht nicht fragen: „Warum nicht zwei Wochen und Fernsehverbot?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. Mai 2011, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert