Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan072010

Home, sweet home

Abgelegt unter: Dies und das

Wenn es draußen kalt ist, ist es daheim am Schönsten.

So haben wir den Nachmittag gemütlich in der warmen Wohnung verbracht.
Für den Anfang habe ich Mama mehrmals in Ententanz und noch einigen anderen Spielen geschlagen. Dafür durfte sie mit mir zusammen hinterher eine DVD ansehen.

Schnell war der Nachmittag rum und Papa war da. Während Mami fürs Abendessen sorgte musste Papa bei diversen Spielen gegen mich antreten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert