Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug162012

Home, sweet home

Abgelegt unter: Dies und das

Gegen Mittag ist Mama gekommen um mich abzuholen. Gemeinsam haben wir den Rest vom Tag zu Hause beim Spielen verbracht.
Im Gegensatz zu gestern war heute das Wetter leider nicht ganz so berauschend. Später wurde es sogar recht windig. Aber wie sagt man so schön: zu Hause ist es doch am schönsten ;-)

Dem kann ich nur zustimmen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 16. August 2012, 21:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert