Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai122009

Homesession

Abgelegt unter: Freizeit

Da das Wetter heute nicht so besonders war (viel Regen) haben wir den Nachmittag zu Hause verbracht.

Mami hat das nicht wirklich gestört, mussten doch einige Hausarbeiten erledigt werden. Und das macht einfach mehr Spass, wenn draußen nicht die Sonne vom Himmel lacht.

Mich hat es auch nicht wirklich gestört. Zwar spiele ich lieber im Freien, aber auch daheim kann ich es aushalten. Wozu habe ich schließlich ein Zimmer voll mit Spielsachen?

Am liebsten sind mir da noch immer meine Puzzle. Mittlerweile schaffe ich schon ein Puzzle mit über 20 Teilen ganz alleine! Dabei ist das eigentlich erst für 4-jährige gedacht. Aber im puzzlen war ich schon immer sehr gut.
Opi meint, das habe ich von Mami.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. Mai 2009, 20:05, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert