Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep242007

Hummel-Tag

Abgelegt unter: Dies und das

Heute morgen hat Ulli uns von zu Hause abgeholt und wir sind alle gemeinsam ins Hummel gefahren, um uns dort ein leckeres FrĂŒhstĂŒck zu gönnen. NatĂŒrlich habe auch ich etwas abbekommen. Die Zeiten, wo es heißt, ich bin zu klein dafĂŒr, sind – zumindestens was das Essen betrifft – langsam endgĂŒltig vorbei.

Zu Mittag habe ich mir zu Hause ein SchlÀfchen gegönnt. Aber weil es so schön war, sind wir am Nachmittag mit Oma und Opa gleich noch einmal zum Hummel gefahren.
In der warmen Herbstsonne sind wir im Garten gesessen. Die Großen haben einen Kaffee getrunken und ich habe meine Jause bekommen.

Ich werde grantig ...... wenn es nicht schnell genug geht

Auf dem Heimweg hat mich Omi auf die Schulter genommen und Flugzeug gespielt.

Flugzeug spielen

Am Abend habe ich dann noch eine Weile mit Papa gespielt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 24. September 2007, 20:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert