Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun242012

Hurra, ich habe Stand

Abgelegt unter: Dies und das

Für heute waren 30° C angesagt. Daher packten Papa und ich unsere Sachen zusammen und verbrachten den Tag bei den Flieger-Großeltern, großteils im Pool.

Mama wäre ja gerne mit uns zum Schwimmen gegangen aber die Bäder waren sicher wieder mehr als voll und in Zwölfaxing habe ich meine Ruhe und kann machen was ich will. Das Highlight für mich war, dass ich über den Winter soviel gewachsen bin, dass ich im großen Pool stehen kann.
Bis zum Abend nutzten wir das herrliche Wetter. Zu Hause angekommen wurde gemeinsamzu Abend gegessen ehe es Zeit fürs Bett wurde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Juni 2012, 21:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert