Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov092010

Ich bin der Meister

Abgelegt unter: etwas gelernt

Nicht nur mein Talent fürs Puzzeln scheint übermäßig entwickelt zu sein (mittlerweile mache ich auch Puzzles mit mehr als 100 Teilen schon im Schlaf). Jetzt habe ich eine neue Herausforderung für mich entdeckt.

Vor einiger Zeit hat Mama mir mal einen LÜK-Kasten geschenkt. Mit Heften, die eigentlich für Vorschulkinder gedacht sind. Mama kann es kaum glauben, aber ich kann das ganz alleine spielen und richig lösen.

Zuerst hat Mama die schweren Aufgaben mit mir gemacht um mich spielerisch zu fördern. Die Kästen für mein Alter schienen mir viel zu einfach. Vor kurzem habe ich einfach so den Kasten zur Hand genommen und versucht die Aufgabe zu lösen. Was mir auch auf Anhieb gelungen ist. Mama ist total beeindruckt und stolz. Natürlich war auch Papa ganz stolz als ich es ihm vorgezeigt habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 9. November 2010, 20:11, und wurde abgelegt unter "etwas gelernt". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert