Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan042009

Ich bin ein Obsttiger

Abgelegt unter: Dies und das

Am Vormittag ging es mit den Großeltern an die frische Luft. Aber nicht just-for-fun, sondern es wurde gearbeitet. Wir haben den Christbaum von der Terrasse zur Sammelstelle gebracht. Das ist schon ein Stück Weg. Aber frische Luft schadet ja nicht.

Meine Eltern kamen mich schon vor dem Mittagessen abholen. Damit hatten O&O nicht gerechnet. Opi war gerade dabei Spaghetti zu kochen. Es war aber genug für alle, so dass Mami und Papa zum Essen bleiben konnten.

Als Nachspeise gab es eine Mandarine für mich. Und dann noch eine, und noch eine. Ich esse Obst echt gerne. Am liebsten Äpfel, Bananen und derzeit – weil es auch zur Jahreszeit passt – Mandarinen.

Den Nachmittag haben wir zu Hause verbracht. Wir, dass sind Papa und ich. Mama war nämlich einen Sprung bei Marion. Die hat bald Geburtstag und lud zu Kaffee und Torte, während ich geschlafen habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 4. Januar 2009, 21:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert