Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr222009

Ich bin ja schon ein großes Mädchen

Abgelegt unter: Dies und das

Meine Mami musste heute unerwartet länger arbeiten. Also haben mich Omi und Opi abgeholt. Wir haben gerade im Garten gespielt, als die beiden plötzlich vor der Türe standen.

Zuerst zum Penny, ein paar Sachen holen. Bei den Großeltern habe ich erst einmal eine kleine Stärkung bekommen – die habe ich gebraucht, denn immerhin hat mich Omi zum Penny getragen ;-)
Auf der Terrasse ging es dann rund. Natürlich musste ich auch auf die Schaukel. Je höher es rauf ging, desto besser hat es mir gefallen:
Noch höher!

Leider wurde es dann ziemlich frisch, so dass ich meine Aktivitäten nach drinnen verlegen musste. Klar, dass erst einmal eine Heidi-Video eingelegt werden musste. Das gehört einfach dazu.
Dann noch die Lehne der Couch beklettern. Kein leichtes Unterfangen, aber mit etwas Hilfe habe ich es dann geschafft und der Katze nachgemacht:
Ich mach es wie Gipsy

Papa kam mich dann abholen. Als Mama nach Hause kam, hatten wir noch ein bisschen Zeit zum Spielen. Aber leider nicht mehr sehr viel. Als es dann Zeit fürs Bett wurde und Mama meinen Tee machen sollte, dachte sie, dass es nun schön langsam an der Zeit wäre, von diesen ganzen Babyflaschen weg zu kommen. Ich brauche sie ja nicht wirklich.

Also hat sie mich gefragt, ob ich bereit wäre, alle Flascherln in ein Sackerl zu geben und jemandem zu schenken der sie wirklich braucht. Einem Baby zum Beispiel. Ich bin ja schon ein großes Mädchen und kein Baby mehr.

Ich war sofort dafür.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. April 2009, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert