Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz162009

Ich brauche Unterwäsche

Abgelegt unter: Dies und das

Da ich beschlossen habe, mich nun doch so langsam an ein Leben ohne Windel zu gewöhnen, benötige ich dringend Unterwäsche. Denn es kann vorkommen, dass ich beim Spielen so abgelenkt bin, dass ich vergesse, dass da keine Windel ist Рund dann passiert es halt.

Erst machten wir aber einen Sprung auf die Landstraße. Dann sind wir mit Papa ins DZ gefahren. Da haben wir gleich einen ordentlichen Vorrat an Unterhosen und Unterleibchen gekauft.

Zu Hause zog ich gleich eine meiner neuen Garnituren an. Darin habe ich den Rest des Tages ohne Windel verbracht. War zwar nicht mehr sehr lange, aber immerhin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 16. März 2009, 19:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert