Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt162009

Ich finde Räderumstecktage super

Abgelegt unter: Dies und das

Auch heute gab es bei Mama in der Arbeit wieder viel zu tun, sodass sie länger bleiben musste. Papa hatte heute aber schon zu Mittag aus, so dass das kein Problem war, denn somit konnte er mich abholen.

Kaum waren wir daheim, hat Mama schon angerufen und gefragt ob alles okay ist. Dan hat sie erzählt, dass nicht nur Räderumstecktage sind, sondern dass auch ein Herbstfest mit Essen und Trinken stattfindet, zu dem wir herzlich eingeladen sind.
Da musste man uns natürlich nicht zweimal bitten und am späteren Nachmittag haben wir uns auf den Weg gemacht.

Gemeinsam haben wir uns die WĂĽrstel schmecken lassen – hhhmmm, war das lecker. Wenn Räderumstecktage immer so sind dann freue ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Da komme ich Mama sicher wieder besuchen :-)).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. Oktober 2009, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert