Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan102008

Ich gebe Gas

Abgelegt unter: Dies und das

Zum Beginn des neuen Jahres habe ich ja meine ersten selbststĂ€ndigen Schritte gemacht. In der Zwischenzeit habe ich brav geĂŒbt. Und das hat sich gelohnt, denn seit heute kann ich wieder etwas mehr.

Ich habe vor einiger Zeit ja eine Gehhilfe geschenkt bekommen. An dieser kann ich mich anhalten, hochziehen, sie vor mir herschieben und so gehen (daher wohl der Name).

An der Vorderseite finden sich einige Spielmöglichkeiten. So z.B. ein Loch, in das man einen Ball reinwerfen muss, der nach einem kurzem Weg unten wieder rauskommt. Auch verschieden Formen kann man in eigene Öffnungen einwerfen. Nachdem Julia mir das zweimal gezeigt hat, habe ich es auch schon kapiert.

Am Nachmittag waren wir alle bei den Großeltern zum Essen. Ich bin gleich mit meiner Gehhilfe und meinen neuen Sandalen aufmarschiert.

Geh(lern)hilfe

Da haben Omi und Opi aber geschaut, wie ich alleine den Gang entlanggewetzt bin. Auch Hindernisse kann ich schon ohne Hilfe umgehen.

NatĂŒrlich kann ich jetzt nicht mehr lange ruhig sitzen (außer im Hochstuhl, wenn etwas zu Essen in der NĂ€he ist). Wenn ich irgend etwas interessantes entdecke, und Gipsy gehört da allemal dazu, muss ich hin. Im Falles des Falles kann ich mich da auch ganz schön groß machen.

stehen

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert