Ich hab den Herrn BMW gemurdelt

von

Der schon länger geplante Kontrolltermin beim Ohrenarzt stand heute an.
Also hat Opi Mami und mich zum DZ mitgenommen. Beim Arzt war viel los. Aber die Warterei ist nicht so schlimm, da es eine interessante Spielecke gibt. So war ich eine Weile beschäftigt.

Jumping JackHeute hat es mir besonders der „Herr BMW” angetan. Eigentlich heißt dieser Hampelmann aus der X-Drive-Werbung ja „Jumping Jack”. Egal! Jedenfalls baumelt(e) so einer von der Decke im Wartezimmer. Ich habe eine Weile damit gespielt. Und plötzlich hatte ich ihn in der Hand (nicht etwa, dass Mami mich dazu angestiftet hätte). Was ist der auch so leicht aufgehängt, dass er meinen zarten Zugriffen nicht gewachsen ist?

Nach der Untersuchung haben Opi und ich das dann der Sprechstundenhilfe gebeichtet. Die hat das eher locker genommen.
Apropos Untersuchung: mein Trommelfell ist wieder geschlossen. Dahinter dürfte aber noch etwas Flüssigkeit sein, die sich langsam auflösen wird. Ansonsten ist alles in Ordnung. Nächste Kontrolle soll so im Juni/Juli sein.

Schnell noch ein paar Gutscheine vom DZ besorgt und diese der Omi in die 4ma gebracht. Da bekam ich dann auch etwas zu essen, ehe wir schnell nach Hause gefahren sind, wo ich dann meinen Mittagsschlaf absolviert habe.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert