Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai082009

Ich habe meine Rutsche wieder

Abgelegt unter: Freizeit

Heute nach dem Kindergarten war die Überraschung groß. Der Spielplatz, der gleich bei Opis Terasse ist und wo ich letzten Sommer so viel Zeit verbracht habe, ist nun endlich wieder zum Spielen freigegeben worden.

In den letzten Wochen war das Klettergerüst mit der großen Rutsche ja gesperrt. Es wurde mutwillig beschädigt und die Reperaturarbeiten dauerten bis heute. Aber gerade rechtzeitig zum Wochenende, noch dazu sind Temperaturen bis 27° C angesagt, ist alles wieder freigegeben worden. Das fand ich echt super!

Du kannst dir jetzt sicher denken, wo ich den restlichen Nachmittag verbracht habe?

Ach ja, vor lauter rutschen hätte ich fast vergessen, dass Mami heute Namenstag hatte. Nochmals alles Liebe! Von ihren Eltern hat sie einen lustigen Kaugummiautomaten bekommen:
Kaugummiautomat

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 8. Mai 2009, 20:05, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert