Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr192009

Ich hatte keine Lust

Abgelegt unter: Dies und das

Wie ihr ja alle wisst habe ich am Freitag ein Fahrrad bekommen. Ob ich mich darüber freue oder nicht weiß ich noch immer nicht so recht.

Da das Wetter heute schon am Vormittag total schön war dachte sich Mama, dass wir ein bisschen in den Hof gehen könnten, um in Ruhe das neue Fahrrad auszuprobieren. Aber so recht wollte ich nicht. ich war einfach zu faul:
kein Bock zum Rad fahren
Und nachdem ich mich entsprechend gewehrt hatte ist Mama auch die Lust vergangen.

Stattdessen gingen wir einfach auf den Spielplatz bis es Zeit fürs Mittagsschläfchen wurde. Am Nachmittag waren wir dann im Kugelhof und am Sandspielplatz. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Eis.
So muss ein Sonntag sein!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 19. April 2009, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert