Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep282009

Ich helfe meinem Opi

Abgelegt unter: Dies und das

Heute hat mich einmal mein Opa vom Kindergarten abgeholt. Mama war mit Oma bei Sandra im Krankenhaus zum Putzischaun. Schön langsam wird das auffällig. Andererseits aber ist das verständlich, mich wollten damals ja auch gleich alle sehen

Während die beiden Putzi geschaut haben, habe ich Opi geholfen, ein paar Sachen für den Urlaub zusammenzusuchen. Eigentlich wollten O&O erst morgen fahren. Aber nun geht es heute schon los (das wird dann weniger Stress).

Lange musste ich aber nicht helfen, denn Mama ist bald gekommen um mit mir auf den Spielplatz zu gehen, wo schon die anderen auf uns gewartet haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. September 2009, 20:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert