Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun172007

Ich kann auch anders

Abgelegt unter: Alltagsleben

Wie gestern schon angekündigt, habe ich die Nacht ja bei Omi und Opi verbracht. Und wie gesagt, war ich heute ein Musterkind. Von 20 Uhr bis 6:30 Uhr habe ich durchgeschlafen. Der Unterschied zu daheim ist der, dass ich zu Hause ein richtiges Kinderbett habe, während ich hier in (m)einer Wiege schlafe. Aber das stört mich nicht, denn ich mag es eh gern kuschelig.

Während Omi mein Frühstück zubereitet hat, habe ich noch beim Opi im Bett gekuschelt. Zu Mittag hat mich Mama dann abgeholt und ich habe mit ihr und Papa ein paar Stunden zu Hause verbracht, bis es dann wieder ab zur Omi ging Mama und Papa wollten nämlich auf ein Spiel von den Vikings gehen. Da sie aber keine Karten mehr bekommen haben, sind sie in den Prater gefahren. Ich war in der Zwischenzeit mit den Großeltern spazieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 17. Juni 2007, 22:06, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert