Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt222010

Ich kann das „R” sagen, juhuuu

Abgelegt unter: etwas gelernt

Ich weiß jetzt gar nicht ob du es schon wusstest und ich es schon mal erwähnt habe, aber bisher hatte ich immer Probleme mit dem „r”. Opi glaubte schon ich würde von einem Chinesen abstammen wenn ich Haale, Labe und Fahllad sagte und eigentlich Haare, Rabe oder Fahrrad meinte.

Aber damit ist es nun vorbei. Aufgefallen ist das zuerst Papa als wir zusammen LÜK gespielt haben und ich statt meinem üblichen lot plötzlich deutlich rot sagte. Mama wurde gleich gerufen und hat sich natürlich total darüber gefreut.

Jetzt können mich die beiden damit nicht mehr ärgern. Mama fand es immer ein bisschen lustig weil sie ja wusste, dass es sich irgendwann schon geben wird. Sie hat mich daher manchmal damit aufgezogen. Aber damit ist es jetzt vorbei, nur dass das klar ist!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. Oktober 2010, 20:10, und wurde abgelegt unter "etwas gelernt". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert