Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep082009

Ich kann fangen

Abgelegt unter: etwas gelernt

Mami ging es eine Spur besser. Sie hat es nicht im Haus gehalten, so dass wir den Nachmittag auf dem Spielplatz verbracht haben.

Nachdem ich mich da richtig ausgetobt hatte, kam das Schnitzelessen bei O&O gerade recht. Walter und Yuca waren auch da.

Hinterher saßen wir alle noch eine Weile auf der Terrasse beisammen. Da habe ich zuerst geschaukelt und dann Ball gespielt.
Bisher ist mir der Ball eigentlich immer runtergefallen. Heute hatte ich den Dreh plötzlich raus und konnte den Ball fangen: Juhuu!

Vielleicht nur ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 8. September 2009, 19:09, und wurde abgelegt unter "etwas gelernt". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert