Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep102012

Ich lerne die Bambinis kennen

Abgelegt unter: Taekwondo

Heute war es soweit: Mama und ich hatten die ersten Stunden in unserer Bambinigruppe zu geben. Klar das wir beide nervös waren ;-)

Zum Glück lief aber alles voll suuuuuuper. Die Kleinen machten toll mit und wir hatten alle zusammen riesigen Spass. Auch die Stunde nach den zwei Bambinistunden, mit den Kindern ab seshs Jahren, lief ebenfalls toll. Nach dem ganzen Unterricht trainierten auch wir noch eine Stunde. Dann gings endlich ab nach Hause. Auch wenn es viel Spass gemacht hatte wurde es mittlerweile allerhöchste Zeit fürs Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. September 2012, 21:09, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert