Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul052012

Ich mach‘ schon wieder blau

Abgelegt unter: Dies und das

Auch heute durfte ich anstatt in den Kindergarten zu gehen den Tag mit Familie Kus im Freien genießen. Bei dem Wetter eine super Sache.

Während Mama und Papa sich früh morgens auf den Weg in die Arbeit machten kam Oma um auf mich aufzupassen bis sie von Familie Kus abgelöst wurde die mich abholen kam. Zuerst fuhren wir in den Prater wo wir uns beim Pferde reiten, Karussel fahren und anderen Vergnügungen austobten. Da es nach und nach aber immer heißer wurde, beschlossen wir das Nachmittagsprogramm ins Simmerinmer Kinderbad zu verlegen. Ich war voll dabei.

Bis zum Abend spielten und plantschten wir dass es die reine Freude war. Mama und Papa sind dann gemeinsam gekommen um mich abzuholen. Zum Abschluss des Tages gab’s noch ein Happy Meal beim M ehe es dann Zeit fürs Betterl wurde. Morgen steht ja noch ein Tag im Kindergarten am Programm.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert