Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun052007

Statt sitzen lieber füßeln

Abgelegt unter: Dies und das

SitzversuchMama versucht zwischendurch immer wieder mal, ob ich schon etwas sitzen kann.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich davon noch nicht so wirklich begeistert. Vielleicht lag es aber auch an der Computerzeitung die ich zum Lesen bekam? Haben die nichts Interresantes für Babys zu lesen?

FußvergleichDa habe ich lieber die Füße von Opi und mir verglichen. Wie man unschwer erkennen kann, gibt es da einen kleinen Unterschied. Mein ganzer Fuß ist gerade einmal so groß wie der große Zeh vom Opi (jetzt weiß ich auch, warum der „großer” Zeh heißt)!

Ich weiß jetzt aber nicht, ob Opi so große Füße hat, oder ob meine so klein sind? Wahrscheinlich von beidem etwas!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 5. Juni 2007, 20:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert