Statt sitzen lieber füßeln

von

SitzversuchMama versucht zwischendurch immer wieder mal, ob ich schon etwas sitzen kann.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich davon noch nicht so wirklich begeistert. Vielleicht lag es aber auch an der Computerzeitung die ich zum Lesen bekam? Haben die nichts Interresantes für Babys zu lesen?

FußvergleichDa habe ich lieber die Füße von Opi und mir verglichen. Wie man unschwer erkennen kann, gibt es da einen kleinen Unterschied. Mein ganzer Fuß ist gerade einmal so groß wie der große Zeh vom Opi (jetzt weiß ich auch, warum der „großer” Zeh heißt)!

Ich weiß jetzt aber nicht, ob Opi so große Füße hat, oder ob meine so klein sind? Wahrscheinlich von beidem etwas!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert