Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr192010

Ich muss spucken

Abgelegt unter: Dies und das

Schon in den frühen Morgenstunden hatte ich über ein bisschen Bauchweh geklagt. Da war aber schnell wieder weg, so dass ich erstmal trotzdem in den Kiga ging. Immerhin soll ich ja lernen, dass man nicht gleich bei jeder Kleinigkeit zu Hause bleiben kann.

Als es dann ans frühstücken ging, wurde es aber so schlimm das ich spucken (= erbechen) musste. Regina hat meine Mama angerufen die auch innerhalb von 15 Minuten gekommen ist um mich abzuholen.
So habe ich den Tag zu Hause auf der Couch verbracht, wo ich auch die nächsten Tage verbringen werde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 19. April 2010, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert