Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep292011

Ich steh auf der Liste

Abgelegt unter: Taekwondo

Der Tag begann heute weniger entspannt. Wie gestern erwähnt, war ich etwas länger auf um mir mit Mama den Film fertig anzusehen. Dadurch bekam ich weniger Schlaf was sich heute mit schlechter Laune bemerkbar machte. Noch dazu war ich megazickig.

Mama hat beschlossen, mich einfach ausspinnen zu lassen. Vorher hat sie mir noch erklärt, dass es woh das letzte Mal für lange Zeit war, dass ich unter der Woche länger aufbleiben durfte. Außerdem sei sie auch müde und keift mich trotzdem nicht an. Ich soll mich im Kindergarten zu Mittag etwas ausruhen und sie hofft, dass sich meine Laune bis zum Nachmittag deutlich bessert.

Den Rat mit dem Ausruhen habe ich mir zu Herzengenommen. So sah die Sache am Nachmittag schon wieder ganz anders aus. Quietschlebendig freute ich mich auf den Spielplatz. Erst eine Runde Fussball spielen. Daanch hatte ich noch ein cooles Spiel auf Lager. Das spiele ich im Kindergarten öfters mit einer Freundin. Es heißt Pantomime und geht so:

Jemand zeigt etwas vor ohne dabei Geräusche zu machen oder zu reden. Der andere muss dann erraten was er darstellt. Mama war ganz begeistert davon, wie toll ich das Zeigen und Raten konnte. Aber ich hatte ja Übung. Sie freute sich aber auch, dass wir wieder etwas Neues haben, das wir gemeinsam spielen können.

Als Papa kam ging es weiter zum Taekwondo. Da gab es gleich die nächste Überraschung. Ich habe heute so gut mitgemacht, dass Winni beschlossen hat, mich nun fix auf die Prüfungsliste für den gelb-weißen Gürtel zu setzen. Meine Eltern freute das riesig und die trauen mir das auch voll zu.

Damit ich die erste Hyong bei der Prüfung gut kann wird Mama daheim mit mir üben. Zu diesem Zweck hat sie den ersten Bewegungsablauf, die Chon-Ji aufgenommen.

Nach diesen Aussichten schmeckte mir das Abendessen gleich nochmals so gut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 29. September 2011, 20:09, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert