Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez042009

Ich übernachte auswärts

Abgelegt unter: Dies und das

Heute durfte ich nach laaaanger Zeit endlich wieder einmal bei Oma und Opa schlafen.

Mama und Papa waren auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Da wird es wohl etwas später werden, so dass sie mich am Nachmittag abgeliefert haben. Ich habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut, so dass ich mich kaum aufs spielen mit Mama konzentrieren konnte.

Zuerst wurde gespielt. Dann durfte ich mir ein Video anschauen. Und zwar auf Mamas neuem Notebook (Opi wollte die Leistung des Akkus testen). Hinterher gab es Abendessen. Frisch gestärkt konnte die nächste Spielrunde beginnen.

Aber so schön es auch war. Einmal kam dioch die Zeit fürs Bett. Omi hat mir noch eine Geschichte vorgelesen. Aber so recht einschlafen wollte konnte ich nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 4. Dezember 2009, 20:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert