Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul172009

Ich verzieh mich zu Omi

Abgelegt unter: Dies und das

Während heute Nachmittag zu Hause die Vorbereitungen für den Umzug morgen begannen, habe ich mich bei Oma einquartiert. Den ganzen Lärm und Dreck kann ich echt nicht gebrauchen.

Am Nachmittag ist nämlich Walter, mein Taufpate, gekommen um mit Opi gemeinsam die Küche abzubauen. Mama hat nebenher weiter unser Zeugs eingepackt. Am späteren Nachmittag kam dann auch Papa und Roland um Mama zu helfen. Die Küche war Ruck Zuck abgebaut – mein Taufpate ist ja auch ein Profi.

Während die Arbeit für Walter und Opi geschafft war (zumindest für heute) haben Mama, Papa und Roland sich darum gekümmert das auch die anderen Möbel transpotfähig gemacht werden.

Omi, Opi und ich sind aber noch zum Eybl gefahren. Da konnte man ab vier Uhr auf den Mount Eybl klettern. Omi wollte da heute unbedingt rauf. Auch mich hat gleich das Kletterfieber gepackt und ich war kaum mehr zu halten:
ich bin nicht zu halten

Leider bin ich noch etwas zu klein zum Klettern, so dass ich in keinen Gurt passe. Also habe ich Omi zugeschaut, wie sie den Berg bezwungen hat. Das hat sie echt toll gemacht:
Omi bezwingt den Mount Eybl

Lange wird es hoffentlich nicjt mehr dauern, dann kann ich das auch probieren.

Nach der Besteigung sind wir zu Omi in die 4ma gefahren. Für morgen können wir gar nicht genug Schachteln haben. Nachdem wir die Schachteln zuhause abgeliefert hatten, sind wir zum Lidl spaziert um für mein Abendesen einzukaufen.

Dann kochen, essen, spielen und Abendtoilette. Omi hat mir noch eine Geschichte vorgelesen und dann war es Zeit für das Sandmännchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 17. Juli 2009, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert