Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug212008

Ich werde übersiedeln

Abgelegt unter: Dies und das

Da meine Mami heute in die Arbeit musste, hat mich Omi gleich in der Früh, nach ihrem Nachtdienst, abgeholt.
Während Opi noch eine Weile geschlafen hat, habe ich mit Omi die Wohnung auf den Kopf gestellt.

Nach dem Frühstück sind wir dann zum Einkaufen gefahren. Das heben sich O&O immer für meinen Besuchstag auf, da sie wissen, dass ich gerne im Einkaufswagen sitze und die Leute beobachte.
Dabei hat Opi bemerkt, dass er irgendwo seine Bankomatkarte verloren hat. Muss wohl eine neue besorgt werden.

Nach meinem Mittagsschlaf sind wir quer durch die Stadt gefahren.
Zuerst zu einem Geschäft im 7. Bezirk (da hat Opi schnell etwas besorgt). Dann weiter in den 23. zu meinem Großonkel Erich.

Da haben wir eine Runde durch den Park gemacht. Ich bin bloßfüßig herumgewetzt. Das war recht lustig. Vor allem auf dem Rindenmulch. Es gab auch immer etwas zu entdecken. Wie z.B. diesen riesigen Blumentopf:

So ein großer Blumentopf

Am Nachmittag haben Omi und Opi dann beschlossen, mein Weblog zu 1&1 zu übersiedeln. Es gibt in letzter Zeit vermehrt Probleme. Da müssen wir dann halt jedes Monat ein paar Euro zahlen, aber das muss es uns wohl wert sein.

Opi hat jedenfalls schon einmal alles in die Wege geleitet, damit die Übersiedlung bald beginnen kann. Aber keine Sorge, für dich wird sich nichts ändern.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. August 2008, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert