Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez282008

Ich will auch Bowling spielen!

Abgelegt unter: Dies und das

Am Vormittag habe ich mich gewissenhaft um Lisa gekümmert. Auch die ganze Wohnung habe ich ihr gezeigt:
mit Lisa

Nach dem Mittagsschlaf, auch Lisa musste sich niederlegen, sind wir dann mit O&O in die Bowlinghalle gefahren. Das klang recht aufregend – und war es dann auch.

Erst einmal habe ich nur zugesehen:
Mami bowlt

Dann habe ich mir von Papa alles erklären lassen:
Papa erklärt

Selber durfte ich aber nicht ran. Dabei wollte ich es auch unbedingt einmal probieren. Opi hat mir dann gezeigt, wie schwer so eine Bowlingkugel ist. Nix für mich, die kann ich nicht einmal rollen.

Eine Kellnerin hat mir aber einen kleinen Ball geborgt. Mit dem konnte ich schon einmal üben:
Lena-Marie übt

Leider nicht auf der Bahn, sondern nur auf dem Teppich. Das führte zu ein wenig Raunzerei. Aber als mir Omi einen Kakao spendiert hat, war die Welt schnell wieder in Ordnung.

Zwei Runden waren schnell gespielt. Dem Gelächter nach zu schließen hat es allen Spass gemacht. Ich glaube, Omi und Opa werden bald wieder einmal zum Bowling gehen (obwohl Opi jetzt die Hüfte weh tut).

Zu Hause musste ich gleich in die Badewanne. Nur weil ich in der Halle auf der Rampe und dem Boden herumgewalkt bin? Das bisschen Dreck kann mir doch nichts ausmachen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert