Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan112008

Ich will auch einmal ins Kino

Abgelegt unter: Dies und das

Schon wieder ein Freitag. Das hieße eigentlich, dass ich den Tag bei Opi verbringe. Aber da Papa diese Woche in Urlaub ist, kann ich natürlich bei ihm bleiben.

Am Abend ging es dann aber zu den Großeltern hinunter. Meine Eltern wollten nämlich ins Kino. Ich wäre auch sehr gerne mitgegangen. Aber Mami meint, dazu wäre ich noch zu klein. Und abgesehen davon, wäre der Film „I am legend” sowieso nicht für mich geeignet.

Das wäre mir aber egal. Ich möchte nur einmal in so einen großen Saal, mit den vielen Stühlen und so. Wenn die Erwachsenen davon erzählen, kommen sie dabei immer so ins Schwärmen. Opi hat erzählt, dass es da etwas gibt: Babykino
Das wäre doch einen Versuch wert?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. Januar 2008, 22:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert