Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun222010

Ich will bei Julia schlafen

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war Julia wieder zum Spielen bei uns. Diesmal haben wir uns so gut verstanden, dass wir uns gar nicht trennen und unbedingt beieinander schlafen wollten (so eine Cremeaktion schweißt halt einfach zusammen ;-))

Mama erklärte uns aber, dass dies heute nicht möglich sei. Morgen müssen wir wieder in den Kindergarten und da ist das keine so gute Idee. Sie rechnet in so einem Fall wohl damit, dass wir sicher nicht sehr früh zu Bett gehen werden.
Aber sie hat uns zugesagt, dass ich einmal am Wochenende bei Julia schlafen darf.

So habe ich etwas, auf das ich mich freuen kann. Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf morgen. Morgen ist nämlich ein ganz besonderer Tag. Da feiern wir unser Sommerfest, machen für die Eltern ein paar Vorführungen, es gibt etwas zu essen und zu trinken …
Da sind sicher alle gut gelaunt und wir können einen neuerlichen Versuch starten ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 22. Juni 2010, 20:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert