Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr162008

Ich will endlich klettern

Abgelegt unter: Freizeit

Nach dem Mittagsschlaf haben wir uns mit Omi und Opi auf den Weg in die Kletterhalle gemacht. Die Großen wollten es wieder einmal wissen. Man wollte sehen, was man klettertechnisch noch so drauf, oder schon wieder verlernt hat ;-)

Ich durfte zwar auch ein paar Boulderübungen machen, aber das war mir eindeutig zu wenig. So richtig will es mich nicht mehr auf dem Boden halten, wenn ich rundherum alle klettern sehe.

Mit Hilfe von Omi und Opi habe ich dann erste Schritte auf die Wand probiert. Sie haben mir die Hände als Tritt hingehalten und so bin ich ein Stück in die Höhe gekraxelt. Das ging schon ganz gut:

Kletterversuch

Opi sagt, ich bin ein Naturtalent!
Für Mami ist es heute nicht so optimal gegangen. Obwohl sie ein schönes Stück Vorstieg in einer relativ schwierigen Route gemacht hat:

Mami im Vorstieg

Sie meint, es fehlt ihr die Übung (Opi hätte sicher nichts dagegen, wenn sie öfter zum Klettern gehen würden).

Da man beim Klettern doch ziemlich schmutzig wird, war am Abend eine Runde in der Badewanne angesagt. Opi hat mir ein ordentliches Schaumbad eingelassen. Da konnte ich mich dann wieder sauberschrubben, ehe es Zeit fürs Bett wurde:

Schrubberei

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. April 2008, 20:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert