Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul112010

Ich will nur mehr im großen Pool schwimmen

Abgelegt unter: Freizeit

Wie schon gestern erwähnt haben wir die Nacht in Zwax verbracht. Das fand ich sehr praktisch. Denn kaum war das Frühstück verputzt, ging es auch schon ab in den Garten (= gleichbedeutend mit Pool).

Heute kam natürlich nur noch das große Becken in Frage. Jetzt, wo ich meine Angst überwunden habe alleine im Wasser zu treiben, will ich nur noch im großen Pool schwimmen. Und das möglichst alleine (aber Papa hat mich keine Sekunde aus den Augen gelassen).

Er war anfangs auch sehr skeptisch, ob Mama es wirklich geschafft hatte, mir die Angst zu nehmen. Aber nach dem Wochende ist der Beweis erbracht und er ist überzeugt.

Nach einem schönen Vormittag im Garten gab es etwas Leckeres zu essen. Dann habe ich mich ein wenig ausgeruht. Schwimmen macht müde.
So hatte ich wieder genügend Kraft gesammelt, um den Nachmittag wieder im Freien zu verbringen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 11. Juli 2010, 20:07, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert