Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb152012

Im Theater

Abgelegt unter: Kindergarten/Hort

Der heutige Vormittag war besonders spannend. Es stand nämlich ein Besuch im Theater auf dem Programm. Mir hat das Stück richtig gut gefallen und es machte viel Spass zuzusehen.
Klar, dass ich Mama beim Abholen gleich alles berichten musste.

Kaum zu Hause angekommen stand auch schon Besuch vor der Türe. Sandra und Lea sind vorbeigekommen um mit uns den Nachmittag beim Film schauen, tratschen und spielen zu verbringen. Da störte es uns auch nicht, dass draußen der eine oder andere Graupelschauer niederging. Kurz vor 17 Uhr machten sich die beiden dann auf den Heimweg und auch für uns wurde es Zeit sich auf den Weg zu machen. Unser Weg führte allerdings nur die paar Meter bis zu Oma und Opa. Da waren wir zum Abendessen eingeladen waren.

Da Opi nach seiner (ich glaube diesen Winter schon die dritte) Verkühlung noch immer nicht ganz fit ist hat er nicht gekocht. Wir haben uns stattdessen von der „Pizzerei” beliefern lassen. Bei einem leckeren Essen ließen wir den Tag gemütlich zu Ende gehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:02, und wurde abgelegt unter "Kindergarten/Hort". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert