Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez082007

Immer bissiger

Abgelegt unter: Dies und das

Mittlerweile bringe ich es schon auf sechs (6!) Zähne (und der Siebte lässt auch nicht mehr lange auf sich warten).
Das ist einerseits schön, da das Beißen mit jedem Zahn mehr immer besser geht. Aber andererseits ist es auch ziemlich schmerzhaft.
Diese Nacht war daher deutlich früher zu Ende, als die letzte.

Wir sind heute erst nach meinem Mittagsschläfchen außer Haus gegangen. Mit Meli und Alex haben wir uns im Millenium getroffen. Mami musste da noch etwas für mein Dreirad (das ich zum Geburtstag bekommen werde) abholen. Danach haben wir noch einen langen Spaziergang auf der Promenade, entlang vom Handelskai, gemacht. Die frische Luft hat mich recht müde gemacht, so dass ich abends gleich ins Bett gefallen bin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 8. Dezember 2007, 19:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert