Immer was los

Der Vormittag bei den Großeltern war recht abwechlungsreich.
In der Früh habe ich mit Opi im Bett gekuschelt. Während Omi mein Frühstück hergerichtet hat, habe ich auch gleich meine Morgengymnastik gemacht.

Bei der Morgengymnastik:
Morgengymnastik

Am Vormittag fuhren wir dann alle zu Omi in die 4ma um etwas abzuholen (das aber leider nicht da war). Dabei hat Opi mich einfach so ins Auto gesetzt. Ich dachte schon, der will ohne Kindersitz losfahren (manchmal ist er ja etwas zerstreut). Aber er hatte das nur zum Spass gemacht – und mich dann natürlich in den Kindersitz gepackt.

Wo ist mein Sitz?
Wo bleibt mein Sitz?

Während ich dann auf mein Mittagessen gewartet habe, konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich in der Zwischenzeit meinen Schnuller oder einen Beißring in den Mund nehmen soll. So habe ich halt abgewechselt – und auch versucht, auf beiden zugleich herumzunuckeln. Aber das hat nicht so gut funktioniert.

Beißring oder Schnuller?
Beißring