Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun172009

Impfen muss sein

Abgelegt unter: Gesundheit

Heute hatte Mama keinen Kurs und konnte mich somit selbst vom Kindergarten abholen. Den Nachmittag haben wir aber trotzdem bei Oma auf der Terrasse verbracht. Sogar Julia und Meli waren diesmal mit dabei.

Natürlich hätten wir auch auf den Spielplatz gehen können. Aber erstens war der schon ziemlich überfüllt und zweitens musste ich noch eine Impfung über mich ergehen lassen. Dabei hatte Opi heute wenig Freude mit mir. beid er letzten Impfung machte ich keinen Muckser. Heute jedoch war ich nicht so tapfer.

Zweimal bin ich Opi von dr nadel gezuckt. Das ist auch für ihn unangenehm. Meher noch aber für mich, denn so bekam ich drei Stiche anstatt nur einem. Aber immer ist man nicht tapfer. Das kommt auch auf die tagesverfassung an. Heute war diese scheints nicht besonders.

Aber irgendwie haben wir das alle überstanden. Noch ein Pflaster mit einem Pandbär draufkleben und schon nach weniogen Minuten war die Sache wieder vergessen. Wir konnten uns wieder den wichtigen Dingen (wie der Schaukel und der Sandkiste) widmen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:06, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert