Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug112007

In der &#132,Wunderhöhle”

Abgelegt unter: Dies und das

Am Vormittag war ich bei Omi und Opi. Die haben mich gegen Mittag zum Northland mitgenommen. Opi hat einige Sachen gekauft (die Omi bezahlt hat – so als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk).
Ich habe mich derweil im großen GeschĂ€ft umgeschaut. Das war schon recht spannen. Von außen schaut es eher klein aus. Aber drinnen erweitert es sich auf wundersame Weise zu einer riesigen Höhle mit vielen Kammern. Und in jeder findet man unendlich viele Sachen, die ĂŒberall herumstehen, -liegen und -hĂ€ngen.

Ich hÀtte noch lange herumstöbern können, aber wir mussten ins Donauzentrum fahren, wo meine Mami schon auf mich gewartet hat. Von dort ging es dann nach Hause um den Rest des Tages zu relaxen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 11. August 2007, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert