Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug172012

In luftiger Höhe

Abgelegt unter: Freizeit

Das Wetter war wieder herrlich und genau richtig füpr einen Ausflug.

Wir fuhren in den Donaupark. Auf dem Weg dahin besorgten wir noch eine Jause. Neben dem üblichen Donauparkprogramm wie Spielplatz, Tiere fahren, Zug fahren und Trampolin springen stand heute aber noch etwas ganz besonderes auf dem Programm. Das erste mal in meinem Leben stand ich nämlich nicht nur vorm Donauturm sondern wir fuhren mit dem Lift nach oben.

In wenigen Sekunden warewn wir in einer Höhe von 150 m! Da gibt es eine Aussichtsplattform. Der Turm selbst ist nochmal 102 m höher. Das war total aufregend für mich. Auch wenn es ein eher kurzes Vergnügen war da man ja doch recht schnell oben ist, rundherum alles gesehen hat und wieder runtergefahren war, fand ich es total schön und spannend Wien einmal von soooo weit oben zu sehen ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 17. August 2012, 21:08, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert