Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug302009

In- und Outdoor, die Mischung machts

Abgelegt unter: Freizeit

Nachdem Frühstück sind wir zum In- und Outdoorspielplatz gefahren, der gleich bei uns ums Eck ist.

Das ist echt das Tollste, dedn dort kann ich von Trampolin hüpfen, über Autodrom fahren bis hin zum Rutschen und Klettern einfach alles machen. Mama und Papa sind bei allem auch voll dabei. Das ist echt klasse.

Auch den Außenbereich haben wir besucht. Vor allem um die lustigen Boote auszutesten. Zu Mittag gab es noch ein leckeres Essen. Dann schaffte ich es gerade noch nach Hause für den Mittagsschlaf. Der muss schon noch sein.

Am Nachmittag habe ich mit Mama und Papa den Rodelberg unsicher gemacht. Beide mussten mit mir Heidi in den Bergen spielen. Das war echt witzig.
Roland und Sandra waren auch einen Sprung da.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 30. August 2009, 20:08, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert