Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz072010

Indoooorspiiiielplatz

Abgelegt unter: Freizeit

Den Vormittag haben wir im nahegelegenen Indoorspielplatz verbracht. Wir, das waren Mama, Papa und ich.

Für mich immer eine große Freude. Ich habe mich beim Trampolin springen, in der kleinen Disco, der Geisterbahn, beim Auto fahren und auf dem großen Klettergerüst ausgetobt, bis der Magen so laut knurrte, dass man das Fürchten bekam.

Also auf ins Schnitzelhaus um das Mittagessen zu holen. Das hatte ich mir mehr als verdient.

Spät aber doch wurde es dann Zeit für meine Mittagsruhe. Mittagsschlaf kann man das ja nicht mehr nennen. Immerhin bin ich ja auch schon bei den Großen!

Den Nachmittag habe ich dann daheim verbracht, um mich für die kommende Woche auszurasten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 7. März 2010, 20:03, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert