Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov112009

Indoor-Laternenfest

Abgelegt unter: Gesundheit,Kindergarten/Hort

Leider hat das Wetter uns beim heutigen Laternenfest einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei Regen, Wind und tiefen Temperaturen hatte niemand groß Lust um den Block zu laufen. Egal, ob mit oder ohne Laterne.

Wir ließen uns aber die Stimmung nicht verderben und haben unser Laterndlfest einfach nach drinnen verlegt. Erst einmal haben wir voll Stolz unsere selbstgemachten Laternen präsentiert:
meine selbstgebastelte Laterne

Auf der einen Seite war ein Foto vom jeweiligen Besitzer, auf der anderen Seite ein selbstgemaltes Bild (Krixi kraxi halt ;-)

Danach wurde getanzt gesungen und gespielt. Die diversen Mamis, Papis, Opis und Omis haben auch ein wenig mitgemacht. Zur Belohnung gab es eine Kleinigkeit zu essen (ein Brot mit Aufstrich).

Nachdem dann alles zu Ende war gingen wir mit der leuchtenden Laterne nach Hause. Es hatte zum Glück zu regnen aufgehört. Kurz bevor es Zeit zum Schlafen wurde merkte ich, dass es mir auf einmal nicht mehr so gut geht. Mami sagte, dass ich morgen wohl lieber zu Hause bleiben werde.

Schon die letzten Nächte waren ziemlich unruhig und in meinem Ohr sammelt sich scheinbar wieder einmal Flüssigkeit. Da Papa auch noch krank ist muss ich wenigstens nicht alleine leiden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 11. November 2009, 19:11, und wurde abgelegt unter "Gesundheit, Kindergarten/Hort". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert