Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai022010

Indoorspielplatz gestrichen

Abgelegt unter: Dies und das

Eigentlich war heute geplant das wir zum Mc Donalds fahren um das neue Frühstück zu genießen das Papa noch nicht kannte. Danach wollten wir zum Indoorspielplatz fahren.
Da ich mich aber schon zu Hause nicht sehr brav benommen habe (so mit Zunge und Popo zeigen und so) und sich mein Verhalten gegenüber Papa auch beim Mc Donalds nicht gebessert hat, wurde der Besuch am Indoorspielplatz kurzerhand gestrichen. Die so gewonnene Zeit wurde genützt um zum Billa am Flughafen zu fahren und ein paar Kleinigkeiten einzukaufen.

Am Nachmittag waren wir dann kurz bei O&O. Auch dort habe ich mich eher von der schlechten Seite gezeigt, so dass der restliche Tage eher grantig ausfiel. Mama meinte nur wenn ich so weiter mache werde ich lange kein Eisgeschäft und keinen Indoorspielplatz mehr von innen sehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 2. Mai 2010, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert