Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug232012

Indoorspielplatz und relaxen im Kino

Abgelegt unter: Urlaub

Den Vormittag haben wir gemeinsam mit Papa im Bogipark verbracht. Das ist ein Indoorspielplatz auf der anderen Seite von Wien. Der zwar nicht so toll ist wie der bei uns aber trotzdem eine nette Abwechslung.

Nach dem ganzen Toben und Spielen stand am Nachmittag ein Kinobesuch an. Der Film den wir uns anschauten hieß „Merida”. Dabei geht es um ein junges Mädchen das unbedingt eine große Kriegerin sein will. War ein richtig toller und spannender Film. Und schon war der nächste Urlaubstag rum ;-(
Ich finde, im Urlaub könnte ein Tag ruhig 72 Stunden haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. August 2012, 22:08, und wurde abgelegt unter "Urlaub". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert